Der Zauber der Rauhnächte

Dezember 2021

18Dez16:00Der Zauber der RauhnächteKurs 18

Kursbeschreibung

In der Zeit vor und nach Weihnachten umgibt uns eine ganz bestimmte Atmosphäre. Das spüren wir, wenn es uns gelingt, uns der alltäglichen Festtagshektik zu entziehen.

Die Rauhnächte, heilige Nächte, bieten uns einen besonderen Zugang zu den Energien der geistlichen Welt. Das Wissen darum und wie wir uns auf Weihnachten und das folgende Jahr vorbereiten können, möchte ich Euch in diesem Kurs vermitteln.

Alte Bräuche und Anregungen, die zu Hause umgesetzt werden können, werden vorgestellt. Ein gemeinsames Ritual rundet den Abend ab.

 

Kursdauer: ca. 2 Stunden
Preis: 35 € (inkl. Räuchermaterial)

 

Kursbeginn

Samstag, 18. Dezember 16:00 Uhr

Wo

Blumenwerkstatt

Friedensstraße 22
67112 Mutterstadt

Kursleiterin

Astrid BartholomäTel: 06234 / 900022blumenkunst@web.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

X